Die neue Platte ist da!

Es ist kaum zu glauben: die neue Platte von Berlin Diskret ist da! Es gibt sie in jedem gut sortierten Schallplattenladen, bei unserem Lieblingslabel Twisted Chords direkt oder auf einem der zahlreichen Livekonzerte der Berliner Topband BERLIN DISKRET, die in naher Zukunft stattfinden werden – bestimmt irgendwann auch in deiner Hometown, wo du ARBEITEN UND WOHNEN tust! Yeah!

Berlin Diskret Arbeiten und Wohnen Gold

Abb.: Beweismaterial, dass es sie wirklich gibt: die Goldene Schallplatte von BERLIN DISKRET. Schon bevor die allererste zweite Schallplatte von BERLIN DISKRET überhaupt verkauft oder verschenkt worden war, hatten die Jungs von BERLIN DISKRET die goldene Schallplatte verliehen bekommen, was heißt verliehen: erteilt! — direkt vom Presswerk, ohne lästige Umwege über Hitparaden, Chartrankingbehörden und sonstige Preisverleihungsinstanzen. Was heißt: Eine goldene Schallplatte? I wo: derer gleich fünfundsiebzig! Das muss BERLIN DISKRET und seinem glorreichen Plattenlabel TWISTED CHORDS erst mal jemand nachmachen. Großes Wow!

Advertisements