20.6. Berlin Diskret im White Trash Fast Food

*

EXTRA Live-Event für Restaurantgäste!!

Das White Trash Fast Food präsentiert eine lecker Band: BERLIN DISKRET!

Manche kennen sie schon, viele wussten, dass man dazu gut trinken, aber niemand wusste, dass man dazu auch essen kann.

Hmmm, BERLIN DISKRET!

Es sind auch keine Gräten drin.

Hier der Link zum Live-Event:

http://www.whitetrashfastfood.com/events/7973-lobotomy-ltd–live–berlin-diskret

Und zum Verdauen und Runterspülen? Na klar! Einen Hörner-Whiskey oder aber eine Jagdsitz-Cola! Zur Musik von DJ Lobotomy und Ey Gray (Punk / Punk / Punk)

BERLIN DISKRET stoßen mit dir an, sobald sie wieder von der Bühne sind!

Und wenn doch eine Gräte drin war oder – besonders gefährlich! – ein spitzer Hühnerknochen, haut dir BERLIN DISKRET konkret und kumpelhaft auf den Rücken. Dann ist alles wieder super.  

Advertisements